Artikel

 Kann ich meine Domain zu einem anderen Anbieter transferieren?

Ja, Sie können Ihre Domain in der Regel zu einem anderen Anbieter transferieren. Beachten Sie...

 Was passiert, wenn ich meine Rechnung nicht bezahle?

Wenn Sie Ihre Rechnung nicht fristgerecht bezahlen, kann Sidetron Digital Ihre Dienstleistungen...

 Wie kann ich Rechnungen bezahlen?

SidetronDigital sendet Ihnen Rechnungen per E-Mail, die einen Link zur Online-Zahlung enthalten....

 Wie kann ich auf mein Kundenkonto zugreifen?

Sie können auf Ihr Kundenkonto zugreifen, indem Sie den Link in der Willkommens-E-Mail verwenden,...

 Wie kann ich ein Support-Ticket erstellen?

Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie in Ihrem Kundenkonto ein Support-Ticket erstellen....

 Wie kann ich mein Hosting-Paket upgraden?

Wenn Sie mehr Ressourcen benötigen, können Sie Ihr Hosting-Paket in Ihrem Kundenkonto upgraden....

 Wie kann ich mein Konto kündigen?

Wenn Sie Ihre Dienstleistungen nicht mehr benötigen, können Sie Ihr Konto in der Regel in Ihrem...

 Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf der Anmeldeseite Ihres Kundenkontos auf...

 Wie kann ich meine Dienstleistungen verwalten?

Nach der Anmeldung bei Ihrem Kundenkonto finden Sie alle Ihre Dienstleistungen (z. B....

 Wie kann ich meine Kontaktdaten aktualisieren?

Sie können Ihre Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw.) in Ihrem Kundenkonto...

Powered by WHMCompleteSolution